Spielberichte C-Jugend

10. September 2016

Pokalspiel in und gegen Kleestadt 01.09.2016
Eine gemischte Mannschaft aus C1 und C2 Spielern, gewannen am Ende verdient 4:1 gegen die JSG Kleestadt/Langstadt. Eine gute Torwartleistung von Elmar Wachmann kompensierte die eher schlechterer Chancenauswertung des Teams. Am Ende freute man sich dennoch über den Sieg gegen den Nachbar und zieht in die nächste Pokalrunde ein.

Elmar, Rene, Jonas, Laura, Rafael, Michel, Niklas, Kevin, Enrique (2), Johan, Efekan (2).
Bank: Juan, Julian, Tiago, Michel W.

1. Qualifikationsspiel 03.09.2016
Heimerfolg gegen die Viktoria Klein-Zimmern 2. Musste man in der ersten Halbzeit noch gegen die starke Gegenwehr der Gäste ankämpfen, konnte die gut aufspielende C1 Mannschaft in der zweiten Halbzeit neun Tore erzielen, so dass am Ende ein klarer 13:0 Erfolg gefeiert werden konnte.

Elmar, Patrick, Laura, Tom, Dennis, Michel (2), Enrique (1), Tiago, Paul (1), Fabio (1), Efekan (3).
Bank: Julian (3), Johan, Marcio, Juan (2).

2. Qualispiel 07.09.2016
Das Auswärtsspiel bei der TG Ober roden ging am Ende noch mit 5:3 gewonnen. Es bedurfte allerdings größter Anstrengung um die drei Punkte auf unserer Habenseite zu verbuchen. Eine 4:1 Führung zur Halbzeit und Fehler in der Defensive brachte die Heimmannschaft aus Ober roden noch auf 4:3 heran. Enrique erlöste die Mannschaft mit seinem dritten Treffer zum 5:3 Endstand.

Elmar, Rafael, Tom, Laura, Dennis, Michel, Niklas, Juan, Johan, Fabio, Enrique
Bank: Efekan, Tiago, Justin, Patrick

Zurück