Spielbericht D1

11. Oktober 2016
D1 beendet Die Qualifikation ungeschlagen!

Im Spitzenspiel beim bislang ungeschlagenen und starken SV Münster 2 gelang unserer Mannschaft ein 1:2 Auswärtserfolg und somit der sechste Erfolg im sechsten Spiel. In der ersten Halbzeit wurde über lange Zeit die ausgegebene Marschroute eingehalten. Konzentriert und engagiert wurde die Partie angegangen. Marten Hitzel sorgte mit einem Doppelpack für die verdiente 2:0 Führung. Erst in der Schlussphase der ersten Hälfte ging etwas die Ordnung verloren und so wurde man prompt mit dem 1:2 bestraft. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Spannend ging es hin und her.

Keine der beiden Mannschaften konnte im zweiten Abschnitt eine ihrer Chancen nutzen. So war der Halbzeitstand auch der Endstand. Alle Spieler und Spielerin zeigten eine erstklassige kämpferische Leistung ! Dieser Einsatz ist lobenswert sowie der Zusammenhalt als Team !

Es erkämpften den Sieg: Lars Scharkopf, Jarne Lochmann, Cristiano Marques, Steven Kirschke, Jabar Abdul, Noah Janovich, Cecile Walter, Elias Herrmann, Marten Hitzel, Nick Schanz und Sören Bauer.

Damit haben die D1 Junioren eine tolle Qualifikation gespielt und freuen sich auf die kommenden Aufgaben. Dafür gilt es im Training weiter an der spielerischen Klasse zu arbeiten. Die Einstellung ist spitze!!!

Zurück