Spielbericht E2

11. Oktober 2016

JFV E4 – SV Münster E2 10:3 (4:1)

Das letzte Spiel der Quali-Runde gegen den bisher punktlosen SV Münster stand an. Obwohl unser Team nicht in Bestbesetzung antreten konnte, wurde von Beginn an deutlich, wer dieses Spiel gewinnen wollte. Bis der Führungstreffer fiel, dauerte es eine Weile, und danach musste auch noch mal postwendend der Ausgleich hingenommen werden, doch danach liess unsere E4 keinen Zweifel mehr aufkommen, wer an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen wird. Zur Pause stand es bereits 4:1.

Nach dem Wechsel lief es sogar noch besser, schnell zog man auf 7:1 davon. Dann kam mal wieder so eine kleine Phase der Unkonzentriertheit, der Gegner nutzte das mit 2 Toren. Doch danach legte man selbst noch einmal 3 Tore nach und gewann das Spiel deutlich und verdient mit 10:3.

So stehen am Ende der Qualifikation 2 Siege und 2 Niederlagen und ein fast ausgeglichenes Torverhältnis, ein guter 3.Platz.

Eine ordentliche Platzierung in einer starken Gruppe.

Es spielten: Felix, Laurin, Josha, Timo, Dario, Max und COCO, Ali Kerim, Levin
Tore: 1:0 Timo, 2:1, 6:1 Levin, 3:1, 5:1, 9:3 Felix, 4:1, 7:1 Dario, 8:3 Josha, 10:3 Ali Kerim

Zurück