FV Eppertshausen : JFV E2 – 2 : 7

5. November 2016

Am Samstagmittag traf die E2 des JFV Groß-Umstadt, bei schönem Fritz-Walter-Wetter, auf den FV Eppertshausen. Die Mannschaften trennten sich nach einer intensiven Wasserschlacht mit 2:7.

Bereits nach wenigen Minuten ging der Gastgeber aus Eppertshausen mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Groß-Umstadt versuchten mit schnellen Angriffen über die Flügel den Ausgleich zu erzielen. Nach einer langen und chancenreichen Druckphase gelang ihnen der Ausgleich kurz vor Ende der ersten Hälfte.

Während der Pause versuchten beide Trainerteams ihre Mannschaft zu motivieren um einen guten Start in die zweite Hälfte zu erwischen.

Den besseren Start fand allerdings der Gastgeber aus Eppertshausen, welcher mit 2:1 erneut in Führung ging.

Der JFV Groß-Umstadt ließ sich allerdings nicht von einem erneuten Rückstand beirren und erhöhte folglich den Druck in der Offensive. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die Gäste erzielten 6 Tore in nur 15 Minuten und sicherten sich damit die ersten 3 Punkte der Saison.

Tore: Fortunato, Florian (5) · Dries, Tom (1) · Fedan, Samuel (1)

Zurück