JFV V : FV Eppertshausen – 1:6 (0:5).

8. November 2016

Im ersten Spiel der Hauptrunde trat die JFV V gegen den FV Eppertshausen unter miserablen Wetterverhältnissen an. Bei Dauerregen fanden unsere jungen Kicker nicht so recht ins Spiel und so lag man zur Halbzeit bereits 0:5 zurück. Wer jetzt dachte, dass sich die Kids aufgeben, wurde eines Besseren belehrt. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem sie sich wesentlich mehr zutrauten. Die Zweikämpfe wurden besser angenommen und die eigenen Pässe wurden genauer und mit mehr Selbstvertrauen gespielt. So erarbeiteten sie sich gute Chancen. Bis auf ein mit Druck erzwungenes Eigentor, konnten diese jedoch leider nicht in zählbares umgesetzt werden. Die wenigen Chancen die unserer Gäste noch hatten, wurden durch Glanzparaden von Nico L. vereitelt, der trotz der Gegentore wieder einmal ein sicherer Rückhalt war.

Es spielten:
Eduardo M.; Levin J.; Diego M.; Konrad B.; Sara G.; Nico L.; Max P.; Eliah H.; Sophia L.

Zurück