FSV Eppertshausen : JFV D1.

10. März 2017

D1 startet erfolgreich in das neue Jahr.

Mit einem 0:7 Auswärtssieg startete die D1 des JFV  beim FSV Eppertshausen in das neue Jahr. Von der ersten Minute an zeigte unsere Mannschaft eine sehr konzentrierte und tolle Leistung. Die taktischen Vorgaben wurden vom Team super umgesetzt. Es wurde schön und mit viel Tempo kombiniert. Bis zum Seitenwechsel hatte man sich einen beruhigenden 0:4 Vorsprung herausgespielt. Nach der Pause ließ die Mannschaft nicht nach und erspielte sich weiterhin gute Chancen. So stand am Ende ein ungefährdeter 0:7 Auswärtssieg auf dem Papier. Szene des Tages hatte Lars Scharkopf der beim Stand von 0:2 einen guten Schuss der Gastgeber parierte und dann noch stärker den Nachschuss aus nächster Nähe entschärfte. Bemerkenswert ist auch dass es sechs verschiedene Torschützen gab. Die Torschützen waren: Marten Hitzel (2), Noah Janovich, Jabar Abdul, Elias Herrmann, Nick Schanz und Jarne Lochmann.

Es siegten: Lars Scharkopf, Jarne Lochmann, Cecile Walter, Noah Janovich, Jabar Abdul, Nick Schanz, Elias Herrmann, Marten Hitzel, Cristiano Marques, Diogo Pereira und Sören Bauer.

Zurück