JVF E4 : Germ. Ober-Roden E3 – 13:2 (8:1).

25. März 2017

25.03.2017 – JVF E4 : Germ. Ober-Roden E3 – 13:2 (8:1).

Auch an diesem sonnigen Samstagnachmittag war für den Gegner unserer E4 nichts zu holen. Der Gast aus Ober-Roden präsentierte sich zwar etwas stärker als Hergershausen in der Vorwoche, aber unsere Mannschaft war über die gesamte Spielzeit das deutlich aktivere Team. Schon nach wenigen Minuten wurde ein klarer Vorsprung herausgespielt, so dass es letztendlich wieder nur um die Höhe des Sieges ging.

Natürlich sind solche Spiele schön, allerdings wird es nun wieder Zeit, dass unsere E4 mal wieder etwas mehr gefordert wird, denn großartig lernen kannst du aus solchen Begegnungen leider nicht.

Tore: Ali Kerim (3), Josha (3), Dario (3), Felix (2), Timo, Laurin

Es spielten: stehend von links: Trainer Heinz, Timo, Laurin, Eloy, Felix – knieend von links: Dario, Levin, Max, Josha, Ali Kerim

Zurück