Spielberichte JFV E6.

25. März 2017

Samstag, 11. März, 2017
JFV E6 : DJK Viktoria Dieburg III – 1:14

Keine Chance hatten die E6-Junioren im Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer Viktoria Dieburg III. Mit 1:14 ging die Partie gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gegner klar verloren. Den Ehrentreffer erzielte Jordan.

Freitag, 17. März 2017
KSG Georgenhausen II : JFV E6 – 4:1

Deutlich besser sah es im Freitagabend-Spiel bei der KSG Georgenhausen aus. Groß-Umstadt begann stark und hatte mehrere Chancen, in Führung zu gehen. Bis kurz vor der Halbzeit hielt Torwart Linus den Kasetn sauber, und es stand 0:0, bevor die KSG den Führungstreffer erzielte. Auch im zweiten Durchgang war das Spiel ausgeglichen. Einziger Unterschied: Georgenhausen nutzte seine Chancen noch dreimal, Groß-Umstadt nur einmal durch Jordan. Spiel verloren, aber viel Selbstvertrauen getankt gegen einen Gegner auf Augenhöhe.


Samstag, 25. März 2017
DJK Viktoria Dieburg IV : JFV E6 – 4:7

Endlich wieder ein Sieg für die E6-Junioren. Bei Viktoria Dieburg IV holten sich die Groß-Umstädter einen verdienten 7:4-Erfolg. Luke (3), Sarah (1) und Jordan (2) erzielten die Treffer einer deutlich gefestigten Mannschaft. Selbst der zwischenzeitliche 3:4-Rückstand konnte die jungen Umstädter an diesem Tag nicht aufhalten, die danach einfach noch vier Tore schossen. So kann’s weitergehen, der Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle ist hergestellt. Das nächste Spiel ist am 22. April gegen den FSV Groß-Zimmern III, der bei einem Sieg in der Tabelle überholt wird.

Zurück