FV Eppertshausen 2 : JFV E5 – 8:1 (3:0)

9. Mai 2017

Klare 8:1 Niederlage der E5 gegen FV Eppertshausen 2

Am 22.04.17 fuhr unsere E5 hoffnungsvoll zu ihrem Rückspiel nach Eppertshausen. Schon in der ersten Halbzeit wurde schnell klar, dass der Gegner wesentlich wacher und technisch stärker war. Durch einige individuelle Fehler geriet man dann auch schnell in Rückstand. Trotzdem wurde weiterhin versucht, an den guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Dies gelang zunächst auch und man erspielte sich einige gute Chancen und konnte den Ehrentreffer durch eine schöne Kombination erzielen. Leider blieben aber insgesamt die Aktionen zu ungenau und somit machte man es dem Gegner nicht allzu schwer noch nachzulegen.

Torschütze: Eliah H

Es spielten:

Nico L., Sara G., Nico S., Konrad B., Diego M., Levin J., Julius V., Eliah H.


Zurück