JFV E4 – Kickers Hergershausen E2 15:2 (6:1)

13. Juni 2017

Bei herrlichem Wetter stand für unsere E4 das letzte Saisonspiel an. Die Meisterschaft war ja bereits errungen, nun sollte gegen Hergershausen eben auch ein schöner Abschluss her. Und die Jungs haben alles dafür getan. Das Hinspiel wurde ja bereits mit 19:0 gewonnen, also erhoffte man sich natürlich ein deutliches Ergebnis. Da die Truppe von Beginn an sehr konzentriert und auch als Mannschaft zu Werke ging, sollte es noch einmal, wie so oft in dieser Saison, ein sehr deutlicher Sieg werden. Es sollte sowohl für die Zuschauer als auch für das Team selbst ein weiteres Spektakel werden. Hergershausen konnte pro Halbzeit einen Treffer erzielen, weitere Tore des Gastes verhinderte unser überragender Torwart Nico. Natürlich versuchte sich jeder unserer Spieler in die Torschützenliste einzutragen, aber wer will ihnen das verübeln. Nach dieser tollen Saison hatten sie sich einen solch schönen Abschluss verdient. Unser Dario schaffte ganz kurz vor Schluss mit seinem Treffer zum 15:2 das 100. Saisontor der E4.

Eine ganz tolle Saison, die allen Beteiligten noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großes Dankeschön an Alle, die hier mitgewirkt haben, allen voran natürlich die Trainer. Aber auch die Mannschaft außen rum ist in diesem Jahrgang etwas sehr besonderes, es macht einfach immer wieder einen riesigen Spaß mit diesen Menschen zusammen am Wochenende auf dem Sportplatz zu stehen und seinen Jungs zuzuschauen, das ist absolut keine Selbstverständlichkeit und sollte hier auch einmal erwähnt werden. Nach dem tollen sportlichen Erfolg wurde gebührend der Saisonabschluss gefeiert.

Die Tore erzielten: Dario (5), Timo (5), Eloy (3), Felix (2)

Zurück