JFV E3 : TSV Harreshausen II- 9:4 (6:2)

13. September 2017
Heimsieg gegen TSV Harrehausen II

Am Samstag den 02.09.2017 empfing unsere E3 die zweite Mannschaft des TSV Harreshausen. Von Beginn an spielten unsere Kids aufmerksam und zielstrebig nach vorn. Der Mut und die Entschlossenheit wurden dann auch belohnt und wir gingen recht schnell mit 3:0 in Führung. Allerdings ließ unser Gegner jetzt keineswegs den Kopf hängen, spielte munter mit und kam auf 3:2 heran. Das forderte unsere Mannschaft heraus. Das Spiel wurde wieder klarer und Konrad, der für heute Tore versprochen hatte, hielt Wort und erhöhte auf 5:2. Ein Eigentor führte dann zum verdienten  6:2 Halbzeitstand. Nach der Pause kam unsere E3 nur schwer in Tritt, was Harreshausen ausnutzte, um auf 6:4 zu verkürzen, bevor Jordan mit drei Toren in Folge den Deckel drauf machte. Es war ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die größere Erfahrung und das konzentriertere Spiel gaben an diesem Spieltag den Ausschlag.

Torschützen: Konrad (4), Jordan (4)

Es spielten: Eduardo M., Sara G., Konrad B., Diego M., Levin J., Marten B., Jordan C,Nico S.

 

Zurück