FSV Mosbach – JFV E2 0:9 (0:2)

21. September 2017

9:0 – Auswärtssieg, da braucht man eigentlich nicht viel dazu zu schreiben…. Na klar, es gibt immer etwas, was man noch besser hätte machen können. Die Überlegenheit war einfach von Beginn an so groß, auch wenn man sich im 1. Durchgang mit den Abschlüssen noch etwas schwer tat. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann wäre hervorzuheben, dass es spielerisch nicht die beste Leistung der E2 war. Viel zu viele Alleingänge, jeder versuchte dann natürlich auch sein Tor zu schiessen. Das war dann nicht immer schön anzusehen und dadurch liess die Mannschaft auch noch einiges an guten Torchanchen liegen. Aber natürlich ist es auch menschlich, dass gerne jeder sein persönliches Erfolgserlebnis haben wollte. Nach nun 3 Siegen und einem Unentschieden in der Qualifikation belegt man derzeit Platz 2 hinter TS Ober-Roden in dieser Gruppe. Am 30.09. kommt es dann zum entscheidenden Duell gegen die TS in Groß-Umstadt. In diesem Spiel wird das Team ganz anders auftreten müssen, denn die bisherigen Ergebnisse der TS sind schon beeindruckend. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte aber auch hier etwas möglich sein. Nun erst mal allen Kindern, Eltern und Betreuern ein schönes Winzerfest.

Die Tore: Josha (2), Eloy (2), Timo (2), Feli, Dario, Ali Kerim

Zurück