JFV E3 : DJK Viktoria Dieburg 3 – 2:5 (2:3)

21. September 2017
Eröffnung der Qualifikationsrunde unserer E3 gegen DJK Viktoria Dieburg 3

Am Samstag Vormittag eröffnete unsere E3 die Qualifikationsrunde mit einem Heimspiel gegen DJK Viktoria Dieburg 3. Bei schönstem Fußballwetter legten unsere Mädchen und Jungen gleich richtig gut los. Nach zehn Minuten stand es für die E3 durch die Tore von Lasse und Jordan bereits 2:0. Die Dieburger wurden jedoch im weiteren Spielverlauf immer stärker. Bis zur Halbzeit konnten sie die Partie dann zu ihren Gunsten drehen. Mit einem 2:3 Rückstand ging es in die Pause und in der zweiten Halbzeit legten die Dieburger sehr schnell nach. Obwohl unser Team sich mit recht ansehnlichem Passspiel Chance um Chance erkämpfte, konnte man leider keine dieser Chancen verwandeln, nicht zuletzt, weil der gegnerische Torwart mit großartigen Paraden Vieles vereitelte. Nachlassende Konzentration und individuelle Fehler führten am Ende dazu, dass die Dieburger ihren Vorsprung auf 2:5 ausbauen konnten. Auch wenn das Ergebnis aus unserer Sicht nicht stimmte, war es ein Spiel auf Augenhöhe und deutlich konnte man die gute Entwicklung unserer Mannschaft sehen.

Torschützen: Lasse, Jordan

Es spielten: Eduardo M., Sara G., Konrad B., Diego M., Levin J., Jordan C., Julius V.,Sophia L., Lasse H.,

 Marten B

Zurück