Neuer Trikotsatz für die B2-Junioren

22. Oktober 2017

Als Anerkennung für die in der Vorsaison errungen Meisterschaft in der Kreisklasse wurde unsere B2-Juniorenmannschaft pünktlich zu Saisonstart 2017-18 mit einem neuen schicken Trikotsatz ausgestattet.

Als Sponsor konnte der Groß-Umstädter Frank Seipel, Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) gewonnen werden.

Er äußerte sich beim Fototermin anlässlich der Trikotübergabe.

„Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das was zählt-nicht nur im Sport!“

Frank Seipel, bereits seit 2001 bei der DVAG steht bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen auch allen Vereinsmitgliedern, JFV-Fans und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Seine einladenden, modernen Geschäftsräume betreibt er im Umstädter Stadtteil Wiebelsbach, im Gebäude des ehemaligen Möbelhaus MEZ.

Im Namen aller Spieler, Eltern, des Trainerteams bedankt sich die B-Jugend des JFV Groß-Umstadt ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.

Trainer Roberto Baviera: „Lieber Frank, jederzeit und sehr gerne empfangen wir dich bei unseren Heimspielen in Richen bei leckerem Kuchen und einem guten Kaffee, zubereitet und ausgeschenkt von unserer Spieler-Elternschaft des JFV.“

Zurück