TS Ober-Roden – JFV E2 6:1 (3:0)

28. Oktober 2017

Zum Auftakt der Kreisliga reiste unser Team zum Auswärtsspiel nach Ober-Roden. Diesen Gegner hatte man ja bereits vor wenigen Wochen in der Quli-Runde zu Gast in Groß-Umstadt, damals endete die Partie 4:4                                                                                                                                                                                                       Davon war unser Team am heutigen Samstag ganz weit entfernt. Der Gastgeber war von Beginn an spielerisch deutlich überlegen. Wir sahen uns nur verteidigend in die Defensive gedrängt. Von wenigen Kontersituationen abgesehen sollte sich in Halbzeit 1 nicht sehr viel an diesem Bild ändern. Folgerichtig führte Ober-Roden zur Pause mit 3:0. Auch wenn unsere Mannschaft im 2. Durchgang etwas mehr Spielanteile hatte, sorgte doch der Gastgeber für weitere schön herausgespielte Treffer. Erst kurz vor Ende gelang der Ehrentreffer. Ober-Roden war an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß, das muß man einfach akzeptieren.      Torschütze: Eloy

Zurück