D3 mit gutem Start in die Hauptrunde

7. November 2017

Die Umstellung der letztjährigen E1 auf die Veränderungen in der D-Jugend scheinen unsere Jungs gut bewältigt zu haben.                                                                  Nach der verdienten Sommerpause trat man als D3 (U12) in der Qualigruppe 6 zur Hauptrunde 2017/2018 an und setzte sich hier souverän mit 9:0 Punkten und 26:0 Toren durch.

D3 vs. Germania Ober-Roden II  7:0

Viktoria Dieburg II vs. D3 0:11

SV Groß-Bieberau II vs. D3 0:8

In der bereits begonnenen Hauptrunde spielt man nun in der Kreisklasse 2 und konnte sich in den ersten beiden Spielen gegen den FV Eppertshausen (6:1)und Germania Ober-Roden I (3:1) jeweils durchsetzen.

Das unser Jungs auch gegen den älteren D-Jugend-Jahrgang mithalten bzw. bestehen können zeichnete sich bereits vor Beginn der Hauptrunde in einem Freundschaftsspiel gegen den SV Weiterstadt U13 (Kreisliga Darmstadt) ab, welches nicht nur mit 3:1 gewonnen werden konnte, sondern auch spielerisch eine gute Qualität hatte.

Zurück