JFV E2 – GSV Gundernhausen 7:2 (5:2)

7. November 2017

Im 2. Spiel der Kreisliga war der GSV Gundernhausen zu Gast. Aus früheren Tagen war uns dieser Gegner bekannt, Vorsicht war geboten.

Unsere Jungs hatten einen Super Start, nach nur wenigen Minuten ging der JFV mit 1:0 in Führung. Auch die Tore 2 und 3 liessen nicht allzu lange auf sich warten, so dass es sehr schnell 3:0 stand und der Gegner gar nicht so Recht wusste, wie ihm geschieht. Ab diesem Zeitpunkt kam der Gast etwas besser ins Spiel, die eine oder andere Chance wurde herausgespielt, hieraus resultierte dann auch der Anschlusstreffer. Wir konnten fast im Gegenzug den alten Abstand wieder herstellen, dann traf erneut Gundernhausen. Kurz vor dem Wechsel gelang uns noch das 5:2.

Halbzeit 2 sollte dann etwas ausgeglichener verlaufen, Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Unsere E2 konnte 2 davon noch nutzen, so stand es am Ende deutlich 7:2 für Umstadt. Eine sehr gute Vorstellung unserer Mannschaft, so wird es so mancher Gegner schwer gegen uns haben. Tore:  Dario (3), Josha (2), Eloy und Timo

Timo erzielt das 5:2 für Umstadt

Zurück