Sportlergala Stadthalle Groß-Umstadt

14. November 2017

Ein paar Stunden nach dem schwer erkämpften Auswärtssieg bei Viktoria Dieburg wurden unsere Jungs für die im Sommer errungene Meisterschaft in der Kreisklasse 4 geehrt. In einer sehr gelungenen Veranstaltung (ein großes Lob an die Organisatoren) war für unsere Jungs der Höhepunkt des Abends die Übergabe der Medaille auf der Bühne und das Vorlesen jedes einzelnen Namens. Ein sehr schöner Abend, der den stolzen Jungs sicher noch ewig in Erinnerung bleiben wird.

Zu erwähnen wäre, dass gefühlt über die Hälfte des Saales mit Spielern des JFV gefüllt war. Denn ausser unserer E-Jugend wurden noch mehrere Teams für ihre errungene Meisterschaft in der abgelaufenen Saison geehrt. Eine wunderbare Geschichte für unseren Nachwuchs.

Sichtlich viel Spaß hatte das Team bei der Sportlergala in der Stadthalle, hinten von links:

Trainer Mahmut, Josha, Max, Felix, Eloy, Levin J., Laurin, Trainer Heinz – vorne von links:

Timo, Konrad, Ali Kerim, Dario und Levin H.

Zurück