FSV Groß-Zimmern – JFV E2 1:9 (0:2)

24. April 2018

Da war sie endlich wieder….unsere E2, so wie wir sie kennen. Bei herrlichem Wetter setzte sich die Mannschaft mit 9:1 beim FSV Groß-Zimmern durch. Der FSV spielte nicht ganz so körperlich wie die Gegner zuletzt, diesen Platz nutzte unser Team am vergangenen Samstag hervorragend und spielte sich endlich mal wieder in einen Rausch.
Im 1.Durchgang konnte der Gastgeber noch einigermassen mithalten, sah sich aber auch da schon sehr in die Defensive gedrängt. Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde die Gegenwehr deutlich weniger, lediglich ein sehenswertes Anschlusstor sollte Groß-Zimmern gelingen.
Hoffentlich ist das Umstädter Team in der Lage, diesen Schwung und Mut in die letzten anstehenden Begegnungen mitzunehmen, dann ist man in der Lage, gegen jeden Gegner zu bestehen. Eine sehr gute Vorstellung bei wunderschönem Wetter, die Fans hatten ihre Freude daran.

Torschützen: Timo (4), Ali (2), Eloy (2), Felix

Das siegreiche Team der E2 feierte ausgelassen ihren 9:1 Auswärtserfolg

Zurück