JFV C1-Junioren – TS Ober-Roden III 14:0

6. September 2018

Weiter auf Erfolgskurs liegen die C1-Jungs des JFV. Im dritten Spiel der Qualirunde gelang der dritte hohe Sieg. Dies hat natürlich damit zu tun, dass in der Qualirunde auch Mannschaften des jüngeren C-Jugendjahrgangs antreten. So auch am Wochenende.
Von Beginn an war unser Team feldüberlegen doch tat man sich beim Tore schießen schwer. Mehrere hochkarätige Chancen wurden unkonzentriert vergeben, so dass es zur Halbzeitpause „nur“ 3:0 stand. In der zweiten Halbzeit wurden die Chancen besser genutzt und es sprang der nächste hohe Sieg heraus. In den restlichen drei Begegnungen sind noch zwei Siege notwendig, um den Sprung in die Kreisliga zu schaffen.
Es spielten: Karl, Elias (4), Jabar, Marten , Steven (1), Emin (2), Nick, Sarkaft, Ayham, Göki (1), Sören (3), Ruben (1), Jarne (1), Kevin (1), Noah.

Zurück