JFV F2-Junioren – KSG Georgenhausen II 3:3(2:1)

6. September 2018

Das dritte Spiel der F2 Junioren in der Sichtungsrunde gegen die KSG Georgenhausen II war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Zunächst ging die KSG in Führung, doch noch vor der Pause konnte Torwart Maik zweimal per Abschlag erst den Ausgleich und dann sogar auch noch den Führungstreffer erzielen! Nach der Pause gelang der KSG direkt der Ausgleich und dann gab es zwar immer wieder gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, die jedoch von den Torhütern gut gehalten werden konnten. Lenn erzielte schließlich kurz vor dem Abpfiff des Spiels den vermeintlichen 3:2 Siegtreffer, doch im Gegenzug und quasi mit dem Schlusspfiff konnte die KSG einen Abwehrfehler eiskalt zum 3:3 ausnutzen.
Es spielten: Maik, Rodrigo, Leo, Gabriel, Mattheo, Lenn, Marcio, Matti, Conri, Hanifi und Sylvester. Torschützen: Maik (2) und Lenn.

Zurück