Soccergirls: C-Juniorinnen mit erstem Unentschieden

8. April 2019


Am 06.04.2019 hieß unser Gegner SV Olympia Biebesheim. Bei sonnigem Fußballwetter, im Rheinstadion zu Biebesheim, versuchten wir das Spiel zu bestimmen und den Gegner unter Druck zu setzen. Nach 5 Minuten unterlief uns ein Fehler in der Abwehr, was der Gegner sofort für sich ausnutzte und in Führung ging. Nun mussten wir uns erstmal von dem Schock erholen. In der 26. Minute packte Nele dann den Hammer aus und zwang ihre Gegenspielerin zu einem Eigentor. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Halbzeitpause.
Nach der Pause waren wir klar die bessere Mannschaft konnten den Ball jedoch nicht ins Tor befördern. Der Pfosten verhinderte zweimal, die gut aufgelegte Torfrau mehrmals unsere Führung, so mussten wir uns am Ende mit unserem ersten Unentschieden zufriedengeben.
Es spielten Aline, Sinem, Malena, Carina, Joelle, Nele, Lia, Melina und Benita.
Weiter geht es bereits am Mittwoch den 10.04.2019 auf dem Sportplatz in Semd mit dem Pokalspiel gegen JFV BiNoWa. Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung, um in die nächste Runde zu kommen!!!!!!!!!!! 😉
Die B-Juniorinnen haben den Einzug in die Endrunde geschafft, da die SG Ueberau ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat.
Das Spiel am kommenden Freitag gegen den Tabellenführer aus Erbach wurde in den Mai verschoben. Daher haben wir vor den Ferien noch zwei Testspielevereinbart, damit alle noch einmal etwas Spielzeit bekommen.
Samstag, 13.04. auf dem Sportplatz in Semd um 11:00 Uhr gegen Kickers Mörfelden; 14:00 Uhr gegen TSV Mainaschaff. Auch hier würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen.
Vorschau:
Das Schnuppertraining für alle neuen Mädels geht nach den Ferien immer Montags 16:30 Uhr in die nächste Runde.
Am Sa. 25.05. findet unser 2. Tag des Mädchenfußball auf dem Sportplatz in Semd statt. Von 11-14Uhr gibt es Spiel und Spaß rund um den Fußball für alle Interessierten Mädchen.

Zurück