F2-Junioren – JSG Kleestadt/Langstadt II 8:2 (6:0)

20. August 2018

Am vergangenen Samstag, 18.08.2018 hatten die F2 Junioren ihr erstes Spiel in der diesjährigen Sichtungsrunde. Gegen die JSG Kleestadt/Langstadt II konnten sie dann auch sehr deutlich mit 8:2 (6:0) gewinnen. Gerade in der ersten Halbzeit kamen einige sehr gute Spielkombinationen zustande und dabei wurden zum Teil sehr schöne Tore erzielt. Auch wurde gut verteidigt, sodass nur sehr wenige Torchancen für Kleestadt/Langstadt zugelassen worden sind. In der zweiten Halbzeit wurde Kleestadt/Langstadt dann stärker und konnte ihrerseits zwei Tore erzielen. Es spielten: Maik, Rodrigo, Leo, Hanifi, Gabriel, Mattheo, Samuel, Finn, Conri, Marcio, Sylvester und Lenn. Torschützen: Mattheo, Leo (jeweils 2), Samuel, Lenn, Gabriel und Maik (jeweils 1).

Zurück