JFV G1-Junioren – TSV Altheim 15:3

15. September 2018

Am Samstag den 08.09.2018 spielten die G-Junioren des JFV bei ihrem vierten Spiel der Qualifikationsrunde gegen den TSV Altheim. Zunächst zeigten die Bambini-Spieler vor Spielbeginn ihren Eltern die Fair-Play-Karte, eine Aktion des DFB, unter dem Motto „Fair ist mehr“ – Damit Fußball Freude bleibt! Anschließend startete die Begegnung und unsere Bambinis fanden gut ins Spiel. Bereits nach wenigen Minuten fiel das erste Tor. Nach vielen weiteren verwandelten Torschüssen wurde schnell klar, dass die G-Junioren-Mannschaft des JFV für den Gegner Altheim zu gut aufgestellt war. Die Partie endete mit 15:3 (9:0) und im Anschluss daran gab es noch ein schönes 7-Meter-Schießen beider Mannschaften.
Es spielten: Moritz, Luca, Linus, Frederik, Diego, Georg, Henrik, Julius, Ethan, Younes und Yousuf. Torschützen: Luca (5), Younes (4), Julius (3), Frederik, Diego, Georg (jeweils 1).

Zurück