Hallenkreismeisterschaft Eppertshausen F1-Junioren

23. Dezember 2018

Am vergangenen Sonntag stand für die F1 die Hallenkreismeisterschaft in Eppertshausen auf dem Programm. Nach dem Debakel vom Vortag, hatte man die Möglichkeit die Scharte auszuwetzen.
Aber, das sollte erst mal unter keinen guten Vorzeichen stehen, denn noch am Vortag waren von sechs Mannschaften, wegen Rückzug nur noch fünf Teams übrig. Am Spieltag selbst haben dann zwei weitere Vereine Ihre Teilnahme abgesagt, sodass am Ende nur noch drei Teilnehmer übrig blieben.
Das hieß zwei Spiele für jede Mannschaft, damit die Anfahrt nicht ganz sinnlos war, hatte man die Spielzeit von zehn auf 14 Minuten hochgesetzt.
Aber wie Trainer Ehlers am Abend dann sagte, man konnte beiden Gegnern den eigenen Stempel aufdrücken und fast ohne Gegenwehr die Spiele gewinnen.
FSV Groß-Zimmern – JFV 2016 Groß-Umstadt 0:4
Torschützen: Louis, Liam, Samuel H. und Lukas
JFV 2016 Groß-Umstadt – SV Münster 6:0
Torschützen: Louis (2x), Lukas, Liam, Samuel H. (2x)
Kader:
Samuel H., Ben, Liam, Benedikt, Louis, Mailo, Morad und Lukas

Zurück