Hallenkreismeisterschaft Georgenhausen

23. Dezember 2018

An einem frühen Sonntagmorgen und dann auch noch in der Halle….das hat doch noch nie wirklich funktioniert. Dieses Mal kam alles anders. Der beste Hallenauftritt, den dieses Team jemals hingelegt hat. Man hat gegen ein wirklich starkes Teilnehmerfeld einen tollen Fussball gezeigt. Sollte man im 1. Spiel gegen die am Ende ganz vorne stehende TS aus Ober-Roden noch knapp mit 0:1 verlieren, so wurden alle 4 restlichen Spiele gewonnen. Gegen die DJK aus Dieburg mit etwas Glück, den Rest der Spiele dominierte man und gewann sie hochverdient. Die Mannschaft hatte einen super Tag erwischt und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Ein wirklich starker Auftritt.
JFV D2 – TS Ober-Roden 0:1
JFV D2 – SV Groß-Bieberau 3:0 (Tore: Josha, Timo (2))
JFV D2 – DJK Dieburg 2:1 (Tore: Jordan, Eloy)
JFV D2 – FV Eppertshausen 4:0 (Tore: Timo (2), Josha, Felix
JFV D2 – Kickers Hergershausen 4:1 (Tore: Jordan, Josha, Timo, Felix)

15.12.2018 – Hallenturnier bei der TS Ober-Roden
Eine Woche nach dem guten Turnier in Georgenhausen lief es beim Einladungsturnier in Ober-Roden leider nicht ganz so gut. Nach einem Sieg und 2 Niederlagen belegte man in der Gruppe Platz 3. Im Spiel um Platz 5 behielt man dann im Siebenmeterschiessen die Oberhand. Das war es dann für dieses Jahr an Turnieren. Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
JFV D2 – TS Ober-Roden 1:3 (Tor: Jordan)
JFV D2 – Germ. Großkrotzenburg 1:0 (Tor: Josha)
JFV D2 – SG Oberliederbach 0:6
Spiel um Platz 5:
JFV D2 – TSG Wieseck 1:0 n.E. (Tor: Josha)

Zurück