JSG Kleestadt/Langstadt – JFV 2016 Groß-Umstadt 10:1 (3:1) F1-Junioren

23. Dezember 2018

Zum letzten Freiluftspiel der Saison waren die Kinder der JFV F1 zu Gast bei der JSG Langstadt/Kleestadt.
Schnell fanden die Jungs von Björn Ehlers in die Partie und konnten sich ein Übergewicht erarbeiten und gingen verdient in Führung, als ein zu kurzes Rückspiel des Heimtorwartes zu seinem Abwehrspieler von Liam erlaufen wurde. Er setzte sich gegen Torwart und Abwehrspieler durch und der zu Hilfe eilende Samuel M. spitzelte den Ball dann über die Linie. Zu diesem Zeitpunkt absolut verdient, überhaupt konnte man in diesem Moment noch nicht erwarten, was dann passieren sollte.
Nichts mehr passierte, denn nichts mehr klappte, niemand mehr konnte, ja teilweise hatte man das Gefühl das niemand mehr wollte.
Anders als in den vorigen Spielen der Saison, präsentierte man sich nicht mehr als Einheit und musste bis zum Spielende, sage und schreibe 10 (ZEHN) Gegentore hinnehmen. Dabei schaffte man es selbst nur noch durch Fernschüsse am Spiel teilzunehmen.

1:0 Samuel M.

Kader: Samuel M., Samuel H., Ben, Liam, Benedikt, Louis, Mailo, Morad und Lukas

Zurück