F2-Junioren – KSG Georgenhausen II 5:2 (1:1)

26. März 2019

Am vergangenen Freitag trafen die Kicker unserer F2-Junioren auf die 2.Mannschaft aus Georgenhausen. Von Anfang an nahmen die JFV Kicker das Zepter in die Hand und erspielten sich zahlreiche Chancen. Aber erst kurz vor der Halbzeit konnte Leo einen Eckball direkt verwandeln. Und wie es im Fußball so ist, wenn viele Tormöglichkeiten ausgelassen werden, bekommt man selbst ein Tor eingeschenkt. So geschehen noch im ersten Durchgang. In der 2. Halbzeit legten unsere Jungs nach und erhöhten durch zwei weitere Tore von Leo und einem Treffer von Mattheo auf 4:1. Georgenhausen konnte noch mal auf ein Tor durch einen satten Schuss verkürzen, bevor Leo mit seinem 4. Treffer in diesem Spiel den 5:2 Endstand herstellte. Herzlichen Glückwunsch an die F2 Kicker des JFV Groß-Umstadt.
Es spielten: Mail, Leo, Mattheo, Finn, Marcio, Hanifi, Porya, Lenn, Gabriel, Samuel und Sylvester. Torschützen: Leo (4), Mattheo (1).

Zurück