C2 verteidigt Tabellenführung mit klarem 4:0 Sieg

28. April 2019

Am gestrigen Samstag gastierte die JSG Otzberg/Ueberau/Georgenhausen beim JFV Groß-Umstadt 2 in Richen. Von Beginn an übernahm der JFV das Kommando auf dem Platz. Die C2- Spieler des JFV zeigten sehenswerte Spielzüge, sehr gutes Zweikampfverhalten und insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Vor der Pause erzielte Leon und Elias die Tore, nach dem Seitenwechsel trafen Janek und ein weiteres Mal Elias zum verdienten 4:0 Erfolg. Und es hätte noch höher ausgehen können, da einige sehr gute Möglichkeiten noch ausgelassen wurden.

Die C2 Mannschaft hat in dieser Saison einen weiteren Leistungsschritt nach vorn gemacht. Mit 10 Siegen, zwei Unentschieden und nur zwei knappen Niederlagen steht man 4 Spieltage vor Schluss weiter an der Tabellenspitze. Die gilt es in der kommende Woche ebenfalls zu verteidigen, wenn es zum Team  der SG Sandbach geht, die nur mit zwei Zählern Rückstand auf Platz 2 stehen. Das wird wirklich ein Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse Odenwald/ Dieburg, so mal Sandbach noch keinen Punkt auf heimischen Kunstrasen abgegeben hat.

Es spielten: Karl, Luke, Finn, Joel, Linus, Loris, Alexander, Flavio, David, Leon, Mirac, Lino, Elias, Janek und Amir

Zurück