Saisonfinale der E4 und Mädchenfußballtag der SOCCERGIRLS mit hohem Besuch

25. Mai 2019

Es war nichts durchgedrungen. Keiner hatte eine Ahnung. Auf dem Plan stand das letzte Spiel der JFV 2016 Groß-Umstadt e.V. E4-Junioren gegen die TS Ober-Roden E-Junioren und der Tag des Mädchenfußball der JFV 2016 Groß-Umstadt e.V. – Soccergirls. Ideales ⚽️ Wetter, prima Platzverhältnisse. Danke an Platzwart Ronny und Armin fürs Abstreuen.
Während des Aufwärmens wurde es auf einmal unruhig auf dem Platz, Getuschel, Geflüster. Was war los❓
Da stand er auf einmal vor ihnen, ja er war es wirklich❗️
Törles Knöll für Deutschland Stürmer vom 1. FC Nürnberg.
Die Begeisterung war groß, dass sich der „Star“ ein Spiel der „Kleinen“ anschaut. Er hatte für jeden ein offenes 👂, schrieb gedulig Autogramme und zeigte einige Tricks.
Eingefädelt hatte das Ganze Armin Hofmann, Trainer der E-Junioren. Eine komplett gelungene Aktion 👍💪👍.
Wir wünschen Törles erst einmal einen schönen Urlaub und danach alles Gute für das Projekt „Wiederaufstieg“ mit dem 1. FC Nürnberg

Zurück