F2-Junioren – SG Egelsbach II 8:4 (5:1)

5. Juni 2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen trugen die F2-Junioren ein Freundschaftsspiel gegen die F2 Junioren des 2010er Jahrgangs von der SG Egelsbach aus. Gleich zu Beginn kamen die Jungs um das Trainerteam Vitor Oliveira, Patrick Lopes und Miguel Queiros zu ihren Torchancen und Samuel erzielte mit seinem Doppelpack die 2:0-Führung. Kurz vor einer Trinkpause traf Egelsbach dann zum 1:2. Danach erhöhten Mattheo, Gabriel und Leo auf 5:1. Dabei wurden die Tore sehr gut herausgespielt und den jeweiligen Torschüssen gingen tolle Spielzüge voraus. Nach der eigentlichen Halbzeitpause erzielte Mattheo mit weiteren zwei Treffern das zwischenzeitliche 6:1 bzw. 7:2, ehe Sylvester zum 8:3 traf. Das 4:8 von den Gästen aus Egelsbach war dann gleichzeitig der Endstand.
Bevor die Saison nun zu Ende geht, nehmen die F2 Junioren noch am Turnier in Kleestadt an Fronleichnam (20.06.2019) teil.

Es spielten: Maik, Rodrigo, Leo, Mattheo, Gabriel, Samuel, Sylvester, Hanifi, Marcio und Navid. Torschützen: Mattheo (3), Samuel (2), Gabriel, Leo und Sylvester (jeweils 1).

Zurück