Sommerturnier DJKSSG Darmstadt JFV D2

19. Juni 2019

Es ist problematisch, wenn man nur mit 10 Spielern auf ein Turnier fährt. Noch problematischer wird es, wenn einer dieser Spieler früh verletzungsbedingt nicht weiterspielen kann. Damit ist eigentlich fast alles gesagt. Gegen sehr starke Gegner reicht es dann leider bei einer 20-minütigen Spielzeit von der Kraft her nicht mehr aus. Trotzdem ein riesengroßes Lob an die Beteiligten, alle haben sich nach Kräften gewehrt. Am Ende hat 1 Tor gefehlt und wir hätten noch die Chance auf Platz 5 gehabt. So blieb aufgrund der Leistungsdichte in unserer Gruppe leider nur Platz 9.
JFV D2 – DJKSSG Darmstadt 0:2
JFV D2 – SG Arheilgen 1:0 Tor: Ali Kerim
JFV D2 – SpVgg Oberrad 0:1
JFV D2 – VfR Kesselstadt 0:0
Am Ende der Gruppenphase hatten drei Mannschaften 4 Punkte erreicht, leider hatte unsere Mannschaft das schlechtere Torverhältnis und schied dadurch aus.

Zurück