E1: Starke Teamleistung und Torfestival!
7. Mai 2025Lehrstunde beim Klassenprimus: JFV U19 unterliegt Bayern Alzenau mit 2:6!
14. Mai 2025Deutliche Niederlage beim Tabellenzweiten.
RW Darmstadt II – JFV B1 4:1 (1:1)
Gegen den starken Tabellenzweiten RW Darmstadt II gab es für unsere B1-Jugend nichts zu holen. Dabei begann das Spiel vielversprechend: Bereits in der 1. Minute ging unser Team durch Paul mit 1:0 in Führung – begünstigt durch einen Torwartfehler der Gastgeber im Spielaufbau.
Was folgte, war jedoch Einbahnstraßenfußball. Darmstadt übernahm die Spielkontrolle und setzte unsere Defensive zunehmend unter Druck. Ausgerechnet nach einer eigenen Ecke fiel der Ausgleich – eine Situation, die in dieser Saison leider kein Einzelfall ist. Mit viel Ballbesitz und ansehnlichen Kombinationen beschäftigte RW Darmstadt unsere Hintermannschaft bis zur Pause intensiv, ohne jedoch weitere Treffer zu erzielen.
Die zweite Halbzeit begann erneut mit einem schnellen Tor – diesmal für die Gastgeber. Spätestens ab diesem Moment war das Spiel entschieden. Die spielerische Überlegenheit der Darmstädter machte sich in zwei weiteren Toren bemerkbar, die zum absolut verdienten 4:1-Endstand führten.
Am kommenden Mittwoch bietet das Nachholspiel gegen Germania Ober-Roden die Chance, endlich wieder dreifach zu punkten.
